Über Uns

Schraubenschlüssel free - Mike Sander

Liebe zum Auto

Manfred Stadler und sein Vater Rudolf haben schon vor Jahrzehnten mit Fetten und Ölen Ihre Fahrzeuge vom Rostteufel ferngehalten.

Später kamen wir in Kontakt mit MIKE SANDERs Korrosionsschutzfett und sind seither überzeugt von diesem Produkt.

Mittlerweile waren unzählige Fahrzeugehalter aus sämtlichen Bundesländern in Ernstbrunn um Oldtimer,- Neu,- sowie Altagsfahrzeuge vor Rost zu schützen.

Oft möchten Kunden mitarbeiten oder zusehen, wenn wir ihren fahrbaren Untersatz behandeln. Dies sind sehr zufriedene Kunden, welche unsere Leistungen schätzen und uns überzeugt weiterempfehlen bzw. mit dem Zweit,- oder Drittauto einen Termin vereinbaren.

Besondere Freude haben wir, wenn uns zufriedene Kunden wieder kontaktieren und um einen neuen Termin für ihr Auto anfragen.

camera

Bilder Dokumentation

Wenn Fahrzeugbesitzer uns ihr Auto anvertrauen und nicht dabei sein können, dann blitzen wir eine Fotodokumentation mit ca. 80 Bilder auf eine SD Karte. Dies ist uns ein Anliegen um für Kunden einen Überblick über den Zustand Ihres Fahrzeuges zu erhalten bzw. unsere Vorgangsweise zu demonstrieren.

Für Ihre vollste Zufriedenheit!

Oldtimer Korrosionsschutzfett - Mike Sander